Willkommen

auf unserem Blog. Hier berichten wir über unsere Aktivitäten und tragen kommende Konzert-Termine ein.

Dienstag, 28. Februar 2012

"Maria" ist unterwegs

Wir haben gehört und gehört und gehört, und Rolf hat uns zugehört, unserem Gesang wieder und wieder und unseren Entscheidungsfindungs-Prozessen, welche Version des jeweiligen Stückes wir denn gerne auf die CD gebannt wissen wollten.
Er hat sie uns auf Probe CDs gebrannt, im Studio nochmal vorgespielt, die Kandidaten der engeren Wahl bunt eingefärbt und schließlich alles gesammelt, gemischt und gemastert.



Herausgekommen ist eine CD randvoll mit Musik die uns am Herzen liegt.

Und jetzt  ist es soweit:

Unsere "Maria" ist unterwegs zum Presswerk und kommt von dort in vielen Kartons zu uns und in die Läden.
Wir sind sehr stolz darauf und können es kaum erwarten das Produkt von einem Jahr Arbeit in Händen zu halten!

Zu erwerben ist sie ab 1. Mai - wir nehmen gerne schon Vorbestellungen per mail entgegen!

1 Kommentar: