Willkommen

auf unserem Blog. Hier berichten wir über unsere Aktivitäten und tragen kommende Konzert-Termine ein.

Freitag, 21. Oktober 2011

zurück aus Kevelaer

Wir sind gerädert aber zufrieden zurück von den Probeaufnahmen in Kevelaer.
Nachdem uns gleich auf der Hinfahrt jemand auf der Autobahn bei 120km/h noch anschieben wollte, haben wir nun einen Anlass demnächst eines von den neuen "Band"-Fotos auf unserem Tour-Bulli anbringen zu lassen. (Zum Glück ist niemandem ernstlich etwas passiert und auch die Genick-Schmerzen haben unseren "Goldkehlchen" keine Einschränkungen verpasst.)
Da ging wohl jemandem unser "durchstarten" noch nicht schnell genug....
Vor Ort haben wir viel Unterstützung durch nette Menschen erfahren und die Probeaufnahmen in der abendlichen Basilika und das Foto-Shooting in dieser beeindruckenden Kulisse waren ein besonderes Erlebnis.
(Ganz zu schweigen von den netten Rotwein-Abenden mit dem sehr lebendigen Ausnahme-Organisten Elmar Lehnen und unserem Meister des trockenen Humors Rolf - Tonmeister-Kirschbaum!)
Zwischendurch hatte das Projekt schon fast Klassenfahrt Charakter.
Und falls jemand wirklich tolle Torten zum Kaffee in Kevelaer genießen möchte - wir haben uns ein Bild vom örtlichen Konditoren-Angebot gemacht, denn Cà4 und Kuchen gehören dicht zusammen - man braucht ja Nervennahrung so als Künstler!
Insgesamt eine gelungene "Dienst-Reise" mit kleinen und größeren Beulen und Blessuren aber auch einer Menge Gesang und Gelächter.